Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich bei Hotel-Pension Hages sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Bad Salzuflen zu verbringen!"

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anabolika (Dienstag, 29. September 2015 17:12)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • Lukas (Donnerstag, 19. Februar 2015 10:18)

    Vielen Dank für die nette Versorgung unserer Mitarbeiter bei Ihnen. Für die nächste Firmenfeier werden wir sicher auf Sie zurückkommen.

    MfG

    Lukas

  • Lamellenvorhang Industrie (Mittwoch, 18. Februar 2015 23:56)

    Tolles Hotel, bis Bald. LG von www.streifenvorhang-industrie.de

  • Susanne (Donnerstag, 13. November 2014 17:11)

    Wir haben hier sehr angenehm gewohnt und köstlich gespeist. Wir können die Hotel-Pension Hages in Bad Salzuflen wärmstens empfehlen.
    Viele Grüße Fam. Bauer, Wien

  • Sonja und Michael (Sonntag, 01. Juni 2014 12:25)

    Hallo Ferdi,

    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für den tollen Aufenthalt in Deinem Hotel / Deiner Pension (wo es uns an Nichts gefehlt hat) bedanken. Die Zimmer sind top und Du und Dein Team leisten
    tolle Arbeit. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Liebe Grüße aus dem hohen Norden :-) senden Sonja und Michael

  • kurt (Dienstag, 11. März 2014 23:02)

    nice guestbook here and greets from kennerblick@inbox.com

  • Franz Schreiner (Sonntag, 22. Dezember 2013 09:54)

    Mir gefällt die Homepage sehr gut und am liebsten würde ich gleich nach Salzuflen fahren und bei euch übernachten.Sind ja nur ca. 800 km...(o:

  • Jytte und Manfred (Freitag, 29. November 2013 16:57)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
    nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
    und Sie gaben uns viele gute Tipps zu Ausflügen, das hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

  • Hans-Hinrich (Donnerstag, 24. Oktober 2013 18:36)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • Arnim (Donnerstag, 24. Oktober 2013 16:42)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • J. Kober (Samstag, 31. August 2013 16:42)

    Gruppenreisender
    Kober J.
    26.08.2013

    Positiv:
    Gemütliches, nettes Hotel mit perfekter Lage am Weserbergland und somit ein interessanter Ausgangspunkt für Bikertouren. Freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und
    dazu handgemachte Musik. Wir waren dort mit 10 Personen und 8 Motorräder und es hat uns sehr gut..

  • Lothar (Dienstag, 06. August 2013 22:03)

    ich war an zwei Wochenenden
    im Juni zu Gast in Ihrem Haus mit Ü/F und kann dazu nur folgendes sagen:
    sehr schöne und saubere Zimmer; ruhige Lage - jedoch optimal in der Nähe des Zentrums und des Kurparks von
    Bad Salzuflen gelegen.
    Ein ordentliches und reichhaltiges Frühstück erwartete mich ebenso wie ein freundlich mitwirkender Chef, der sich auch selbst noch sehr um das Wohl eines jeden Gastes persönlich kümmerte.
    Einfach großartig!
    Alles in allem geht es sehr ordentlich im Haus Hages zu; ich kann es nur empfehlen und sicherlich für mich persönlich beim nächsten Besuch in Bad Salzuflen ein gute Adresse!
    Nochmals vielen Dank für
    die freundliche Gastlichkeit mit den besten
    Grüßen aus Alpen am Niederrhein nach Bad Salzuflen
    Lothar Odenthal

  • Reef Apartments (Mittwoch, 31. Juli 2013 08:25)

    Hallo Team Altenburgblick,
    möchten Ihnen mitteilen, dass wir, meine Frau und ich, uns im Ihrem Hause wohlgefühlt haben.
    Sei es das top saubere Zimmer, vor allen Dingen der Sanitärbereich (Toilette uws.), weiter über das reichhaltige gutbürgerliche Frühstück, bis hin zum freundlichen Servicepersonal.
    Habe Ihr Haus schon hier unter Bekannten weiterempfohlen. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder. Danke für Alles.
    Ulrich und Inge Meyer

  • Gisela (Montag, 22. Juli 2013 09:16)

    Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit überaus freundlichem Personal. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Der Chef des Hauses ( ein Allround - Talent ) kümmert sich liebevoll um seine Gäste. Sonntags macht er
    zum Frühstück dezente Musik auf seiner Orgel, was ich persönlich sehr schön fand. Also....... ich kann dieses Hotel mit seiner guten Familienatmospäre nur wärmstens weiterempfehlen. Werde bestimmt
    dort wieder buchen.
    Danke Familie Hages für die gute Betreuung.

  • Familie Oor- Möllmann (Mittwoch, 19. Juni 2013 11:59)

    Dag meneer Hages,

    Even een berichtje van ons. We hebben een goede reis terug gehad. Het hotel
    van U was zeer aangenaam en wij hebben er een prettig verblijf gehad.

    Het ontbijt was heerlijk altijd, en vooral dat wij er de eerste keer aan
    deelnamen, vonden wij erg leuk. U speelde toen op Uw orgel. Ik heb dat nog
    nooit meegemaakt op vakantie in Duitsland.

    Hartelijk groeten van ons uit Heiloo

    Familie Oor- Möllmann

  • Thomas (Dienstag, 14. Mai 2013 11:40)

    Liebes Team vom Hotel Hages,
    unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und wir möchten uns hier noch einmal für den tollen & herzlichen Service in Ihrem Hotel bedanken!
    Die Mitarbeiter von

    www.bueromaterialien.net

  • D. Steinweg (Sonntag, 12. Mai 2013 14:20)

    "Ein tolles Wochenende, guter Service und gute Unterbringung in zentraler Lage! Super!"

  • Michel (Freitag, 01. März 2013 13:55)

    Das Ambiente, Essen und der Service in der Hotel-Pension Hages waren prima!

  • Paul (Mittwoch, 20. Februar 2013 16:49)

    Hab mich sehr gefreut und ich muss sagen, die Zeit bei euch haben wir sehr genossen :) Ich kann euch definitiv weiterempfehlen!

  • R. Depta (Dienstag, 14. August 2012 19:45)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein Haus mit persönlichem Flair. Bei Tisch gab es Hausmusik, für den Abend gibt es eine nette Bar. Die Küche ist sehr köstlich und abwechslungsreich, geht auf alle
    Wünsche ein. Eine gute Adresse!

  • G. Weiten (Sonntag, 17. Juni 2012 08:41)

    Rundum zufrieden. Preisleistungsverhältnis perfekt. Angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt. Hier steckt “Herzblut“ drin! Empfehlenswert *****

  • Fam. Stübben und Hameister (Samstag, 26. Mai 2012 12:27)

    Wurden im Hotel sehr gut empfangen.Prima angetroffen.Ein
    freundliches und helles Zimmer.
    Informationen über Bad Salzuflen und der Umgebung vom Chef.Im Ort gute
    und auch preiswerte Restaurants und Gaststätten.Das Wetter spielte mit
    und somit waren es schöne Tage in und um Bad Salzuflen.
    Alles Gute für das Team

  • Fam. Breuer (Mittwoch, 09. Mai 2012 08:07)

    Sehr Tolles Hotel wir hatten drei Wochen das Komfort Doppelzimmer sehr schönes Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeekocher, sehr tolles Bad und schönen großen Balkon.
    Das Frühstücksbüffet läst keine Wünsche offen.
    Wir kommen sehr gerne wieder, weiter so Fam. Hages tolles Haus haben Sie.

  • monteure niedersachsen (Mittwoch, 02. Mai 2012 18:33)

    guten tag.also wir sind monteure und waren mehrere nächte dort zu gast.wir können nur den hut vor dem hausmeister ziehen,was der alles für arbeiten macht.der macht ja wirklich alles.rasant und sauber
    und alles was so anfällt.hätten ihn gerne in unserem team.netten gruss an ihn